Bernhard Syring gewinnt Nikolauspokal im Skatclub „Die Kiebitze“

CELLE. Der Nikolaus-Wanderpokal des Skatclubs „Die Kiebitze“ ist neben dem Preiskat-Wanderpokal der älteste Sonderpokal des Clubs. Dieses Jahr wurde er bereits zum 25. Mal ausgespielt. Letztlich gewann Bernhard Syring mit 1.427 erspielten Punkten vor Dieter Bauer mit 1.368 Punkten und Bernd Sander mit 1.325 Punkten.

Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Gespielt wird alle 14 Tage  donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen erhalten Interessierte über Internet unter www.Die-Kiebitze.de oder unter Tel. (05084) 934410.

Thomas Trautmann
Foto: Thomas Trautmann

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: