Jahresabschluss-Fahrt des SoVD Kreisverband Celle

CELLE. Am vergangenen Freitag konnte die alljährliche Nikolausfahrt des SoVD Kreisverbands Celle – initiiert durch die Kreisfrauensprecherin – erneut erfolgreich stattfinden. 56 Mitglieder aus den verschiedensten Ortsverbänden fuhren bei weihnachtliche Stimmung im Bus mit Gesang und Gedichten/Geschichten zunächst zum Modetreff Oldemeier nach Lübbecke.

Nach einem zweiten Frühstück, bestehend aus Kaffee, Tee und belegten Brötchen begann die Live Modenschau mit aktiver Teilnahme der Kreisfrauensprecherin und einer weiteren Freiwilligen. Anschließend konnte das Gesehene selbst anprobiert und erworben werden, bevor die Weiterfahrt zum wundervollen und empfehlenswerten Weihnachtsmarkt nach Bad Salzuflen angetreten wurde. Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, wie gehofft, war der Tag rund um gelungen und hat den Teilnehmern viel Spaß und Freude bereitet. Ein großes Dankeschön geht an die Kreisfrauensprecherin Gabi Repold, die die tolle Organisation auf die Beine gestellt und eine wunderbar weihnachtliche Stimmung geschaffen hat.

Ramona Lossin
Foto: Dieter Trebbe

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: