Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

40-Jähriger Autofahrer mit 2,07 Promille gestoppt

HEESE. Gestern Abend wurden Polizeibeamte im Bereich Heese in Celle aufgrund gezündeter Feuerwerkskörper auf einen Autofahrer aufmerksam und kontrollierten diesen, als er von einem Parkplatz fahren wollte. Der Fahrzeugführer stieg nach dem Anhalten sofort aus dem Pkw aus und ging den Beamten mit schwankendem Gang entgegen.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,07 Promille. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ob er auch die Feuerwerkskörper gezündet hat, bleibt unklar. Der 40-Jährige hat dies bestritten.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: