Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Weihnachtsfeierabend“ in der Pauluskirche

  • Celle

CELLE. „Weihnachtsfeierabend“- die in der Pauluskirche inzwischen zur Tradition gewordene Veranstaltung mit Texten, Geschichten und viel Musik findet wieder am 2. Weihnachtsfeiertag um 18 Uhr statt.

Die Musik wird in diesem Jahr gestaltet von Brangäne Breymann-Aoyama, Querflöte und Lisa Michaelis, Orgel und Piano. Die Texte zusammengestellt haben Holger Reiss und Esther Netz. Am Ende der Weihnachtsfeiertage noch einmal in der Kirche zur Ruhe kommen, die Weihnachtsbotschaft in Text und Musik bei weihnachtlichem Licht noch einmal auf sich wirken zu lassen und die schönen Weihnachtslieder miteinander zu singen –  dazu lädt die Gemeinde herzlich ein.  

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige