Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adventlicher Benefiz-Flohmarkt erbrachte 1.600 €

  • Celle

CELLE. Ende November standen die Menschen im Alten Bremer Weg vor dem Salon Runge Schlange: Die dort beschäftigten Friseurinnen hatten gemeinsam mit der Inhaberin Christin Runge einen Benefizflohmarkt zugunsten der Arbeit des Onkologischen Forums organisiert. Bei Glühwein und anderen Leckereien verkaufte die Belegschaft des Salons adventliche Accessoires, die zuvor von den Kunden gespendet worden waren.

Der Erlös konnte sich sehen lassen: Für die Arbeit der Celler Krebsberatungsstelle und für den Ambulanten Palliativdienst des „Onkoforums“ kamen 1.600 € zusammen, die Christin Runge dieser Tage der Geschäftsführerin des Onkoforums Liane von Hoff übergab.

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige