Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SSV Scheuen spendet Kaffee- und Kuchenerlös ans Hospiz

  • Celle

CELLE. Kaffee und Kuchen gehören für die Zuschauer bei den Heimspielen des SSV Scheuen einfach dazu. Immer wieder sorgt Sportheim-Wirtin Silvie Eggers mit Unterstützung weiterer Fußballer-Frauen dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen. Das war auch 2019 so. Doch anders als in den Vorjahren floss der Erlös aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf nicht in die Vereinskasse, sondern in zwei aufgestellte Spendenhäuser des Hospiz-Hauses. Der Kassensturz im Hospiz nach 20 Heimspielen erbrachte das eindrucksvolle Ergebnis von genau 426,43 Euro, die innerhalb eines Jahres zusammengekommen waren. Hospizleiterin Inga Janßen bedankte sich für die großartige Initiative des Vereins, die auch 2020 fortgeführt werden soll.

PR
Foto: Elisabeth Dornbusch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige