Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD-Ortsverband Wietzenbruch beim alljährlichen Weihnachtssingen

  • Celle

CELLE. Der Aufenthaltsraum im Altenpflegeheim Bielawsky in Wietzenbruch war wieder festlich geschmückt, die zahlreichen Bewohnerinnen und Bewohner warteten schon gespannt auf das gemeinsame Weihnachtssingen. Die allen bekannten, alten Advents- und Weihnachtslieder wurden zum Zitherspiel des Kreisvorsitzenden Achim Spitzlei gesungen.

Viele interessante Unterhaltungen wurden beim Kaffeetrinken und Kuchenessen geführt. Die spontan vom Vorstandsmitglied Horst Iwastschenko vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte begeisterten die Zuhörenden. Der SoVD-Ortsverband lebt das Motto „Gemeinsam statt einsam“, bereits zum fünften Mal wurde das Weihnachtssingen durchgeführt und der freundliche Applaus bei der Verabschiedung am späten Nachmittag bestätigt die ehrenamtliche Arbeit der Vorstandsmitglieder.

Der SoVD-Ortsverband Wietzenbruch trifft sich an jedem zweiten Donnerstag des Monats um 15.00 Uhr im Allertal-Café. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Dina Sevilla-Büscher
Foto: Dina Sevilla-Büscher

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige