Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

18-Jähriger hält sich nicht an Corona-Quarantäne – Polizei leitet Strafverfahren ein

CELLE. Weil er sich nicht an die behördlich angeordnete zweiwöchige Quarantäne gehalten hatte, musste die Polizei jetzt ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen einen 18-Jährigen aus Celle einleiten. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der Heranwachsende mehrfach das Haus verlassen hatte und mit dem Auto seiner Mutter wegfuhr.

Erschwerend kam hinzu, dass er diverse Freizeitaktivitäten in den sozialen Medien gepostet hatte. Insgesamt stellt die Polizei jedoch fest, dass sich der überwiegende Teil der Bevölkerung an die Einschränkungen der Schutzverordnung hält.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: