Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Raub am Fuhserandweg +++ Polizei sucht Zeugen

CELLE. Gestern Abend (Mittwoch, 13.05.20) erschien ein 21 Jahre alter Mann bei der Polizei in Celle und teilte mit, dass er kürzlich überfallen und beraubt worden war. Die Tat habe sich in der Zeit zwischen 19.00 Uhr und 19.30 Uhr ereignet. Ein unbekannter Täter habe unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld und Handy gefordert.

Das Opfer war nach eigenen Angaben in der Bahnhofstraße von einem unbekannten Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt worden. Man sei dann zu zweit zu Fuß zum Fuhserandweg gegangen. Dort habe der Unbekannte plötzlich ein Messer gezogen. Nach Erlangung von Bargeld und Handy sei der Täter in Richtung Bahnhof
geflüchtet.

Das leicht verletzte Opfer beschrieb den Täter folgendermaßen:

  • männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 190-195 cm groß
  • dunkler Hautteint, südost-europäisches Erscheinungsbild,
    schwarze Haare
  • spricht gebrochen deutsch
  • trägt weißes Basecap
  • schwarzer Kapuzenpullover
  • rote Jacke

Zu der beschriebenen Tat sucht die Polizei Celle Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141-/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: