Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Im Geschwindigkeitsrausch und ohne Fahrerlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs

CELLE. Am Freitag, dem 15. Mai 2020, gegen 00:20 Uhr, fiel einer Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Celle die überhöhte Geschwindigkeit eines PKW Ford Focus im Bereich der Nienburger Straße auf. Mit einer Geschwindigkeit von ca. 80-100 km/h war der 18 jährige Celler Fahrzeugführer unterwegs. Im weiteren Verlauf der Fahrt über die B 214 bis zur Ortschaft Hambühren, wurden gefahrene Geschwindigkeiten von knapp über 180 km/h bei einer erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h festgestellt.

Bei der anschließenden Fahrzeugführerkontrolle wurde weiter festgestellt, dass der 18-jährige Celler vermutlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Gegen den jungen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdacht desFahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: