Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Treckerbrand in Lutterloh

LUTTERLOH. Am 06.05.2021, um 10:45 Uhr wurde die Feuerwehr Unterlüß zu einem gemeldeten Treckerbrand nach Lutterloh alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Bei Feldarbeiten geriet, vermutlich auf Grund eines technischen Defektes, ein kleinerer Traktor in Brand.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand er bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Kräfte aus Unterlüß schnell unter Kontrolle gebracht. Der Trecker wurde allerdings völlig zerstört. Gegen 11:30Uhr konnten die Kräfte der FF Unterlüß die Einsatzstelle verlassen.

Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: