Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einweihung des neuen Willkommensschildes

FAßBERG. Es hat sich einiges getan am Ortseingang Faßberg von Müden kommend. Wie bereits berichtet wurde, war der alte Leiterwagen abgängig und musste abgebaut werden. Nun steht der neue Bienenzaun und ein Heidebeet wurde angelegt. Aber eine Sache fehlt noch für einen schönen Ortseingang: ein Willkommensschild, um Einheimische und Gäste gleichermaßen zu begrüßen.

Bürgermeister Frank Bröhl und Hannes Garbe weihen das neue Willkommensschild ein.

Hannes Garbe, Hobbykünstler aus Faßberg, hat bereits ein tolles Holzschild für den Boule-Platz in Faßberg erstellt und war sofort bereit, auch ein Willkommensschild für den Ortseingang anzufertigen, welches er kurzerhand der Gemeinde spendete. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Frank Bröhl wurde das Begrüßungsschild nun eingeweiht.
„Das Schild passt ausgezeichnet zu dem neuen Bienenzaun und dem Heidebeet. Jetzt ist es ein richtig repräsentativer Blickfang mit dem Gesamtensemble für unsere Bürger und Touristen geworden“ sagt Bürgermeister Bröhl. „Ich finde so viel bürgerliches Engagement von Menschen toll! Aus dem Ort – für den Ort“ lobt Frank Bröhl die Arbeit von Hannes Garbe.

PR
Foto: Gemeinde Faßberg

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: