Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Garagenbrand

HAMBÜHREN. Am Dienstagabend um 20:52 Uhr wurde die Feuerwehr Hambühren und Oldau/Ovelgönne zu einem Brandeinsatz alarmiert. Gebrannt hat ein Garagenteil, der direkt an ein Nebengebäude angrenzte.

Die Feuerwehr Hambühren konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Ein Übergreifen auf weitere Gebäude konnte verhindert werden. Im Anschluss wurde mit einer Wärmebildkamera nach eventuellen Glutnestern gesucht. Nach ca. einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Zur Brandursache können keine Aussagen gemacht werden.

Frederik Kessel
Foto: Frederik Kessel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: