Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stadtteilfest Neuenhäusen abgesagt

NEUENHÄUSEN. In den letzten Wochen und Monaten hat der Ortsrat zusammen mit der CD-Kaserne das Infektionsgeschehen sehr genau beobachtet. Es ist glücklicherweise momentan in Celle rückläufig, so dass wir die ersten zögerlichen Lockerungen genießen dürfen.

„In Anbetracht der noch vorhandenen Pandemiesituation und der verständlicherweise nur zögerlichen Lockerungen aufgrund des unzureichenden Impftempos gehen wir nicht davon aus, dass wir unter einigermaßen “normalen” und üblichen Bedingungen eine Veranstaltung am 4. Juli mit erfahrungsgemäß Tausenden Besuchern und Teilnehmern durchführen können“, erklärt Ortsbürgermeister Jörg Rodenwaldt.

Deshalb sei der Ortsrat in Absprache mit der CD-Kaserne zur Auffassung gekommen, das Fest abzusagen. Rodenwaldt versichert, dass in Neuenhäusen jedoch wieder zusammen gefeiert werden wird. Denn das Stadtteilfest ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. 

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige