Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schuppenbrand in Boye

BOYE. Am 26. Mai um 12:49 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Schuppenbrand in den Entenfang im Stadtteil Boye alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Holzunterstand. Das Feuer konnte mit zwei C-Rohren schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung des Brandes verhindert werden.

Bei der Brandbekämpfung kamen zwei Trupps unter Atemschutz zum Einsatz. Im Rahmen der Nachlöscharbeiten mussten Wand- und Deckenverkleidungen geöffnet werden, um Brandnester abzulöschen. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Groß Hehlen, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.

Florian Persuhn
Fotos: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: