Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit dem Tablet den Einstieg ins Internet wagen

  • Celle

CELLE. Wer noch nie ein Tablet benutzt hat, fragt sich vielleicht: wäre das auch etwas für mich? Dank einer großzügigen Spende des Vereins „Wege aus der Einsamkeit“ konnte der Seniorenstützpunkt 5 Tablets anschaffen mit denen Kleingruppen die ersten Schritte ins Internet gemeinsam gehen können.

Schritt für Schritt werden einfache Nutzungsmöglichkeiten gemeinsam erprobt. Der erste Termin findet am Montag, den 07.06.2021 im Seniorenstützpunkt im MGH, Fritzenwiese 46 in der Zeit von 10.00 – 11.30 Uhr statt.  Weitere Termine sind am 14.06., 28.06. und 12.07. geplant. Im MehrGenerationenHaus gelten die üblichen Hygieneregeln. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: 05141/9013101 .

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige