Anzeige

Verkehrsunfallflucht

Mai 30, 2021 , ,

CELLE. Am Sonntag, 30.05.2021, gegen 02:30 Uhr, wurde der Polzei Celle eine Verkehrsunfallflucht im Ortsteil Wietzenbruch angezeigt. Der Fahrzeugführer eines PKW Renault Traffic sei gegen ein Palettenstapel vor einem Blumengeschäft geprallt, wobei der Palettenstapel umgekippt und in die Schaufensterscheibe des Geschäfts gefallen sei.

Der Fahrzeugführer habe sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit unerlaubt entfernt. Im Rahmen von durchgeführten Fahndungsmaßnahmen konnte ein 58-jähriger Fahrzeugführer aus Bad Fallingbostel mit dem Fahrzeug im Bereich der Welfenallee festgestellt werden.

Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 4000 Euro, ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

ots






Anzeige


Anzeige