Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

AfD stellt Kandidaten für die Kommunalwahl auf

Landkreis CELLE. Der Celler AfD-Kreisverband hat am Wochende seine Liste für die Kommunalwahl 2021 aufgestellt. Auf der Versammlung in Hohne wählten die Mitglieder Kandidaten für den Kreistag, die Städte Celle und Bergen sowie die Gemeinden Winsen, Hambühren, Wietze, Lachendorf und einige Ortsräte.

„Über das grosse Engagement unserer Mitglieder freue ich mich sehr“, sagt der Celler AfD-Vorsitzende Thomas Ehrhorn und fügt hinzu: „Es ist uns wichtig, in vielen Räten zu zeigen, dass es mit unseren Kandidaten eine bürgernahe Alternative zur ideologiegesteuerten Politik der Altparteien gibt.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige