Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auf dem Parkplatz vor der Sparkasse brannte ein Pkw

BERGEN. Am 22.06.2021 um 10:33 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Bergen durch die FEL/RLS (Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle) in die Celler Straße nach Bergen auf einen Parkplatz alarmiert. Hier sollte ein Pkw brennen.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung jedoch nicht. Aufgrund eines technischen Defektes kam es im Pkw zu einer ungewöhnlichen Geruchsentwicklung. Kontrolliert wurde der Motorbereich mit der Wärmebildkamera. Dabei konnte aber nichts Ungewöhnliches festgestellt werden. Somit war kein weiteres Handeln seitens der Feuerwehr nötig.

Einsatzende: 10:55 Uhr

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: