Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Garagenbrand im Krähenbergweg

GROß HEHLEN. Am 28. Juni um 12:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Garagenbrand in den Krähenbergweg im Stadtteil Groß Hehlen alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle bestätigte sich die Einsatzmeldung. Rauch drang aus einer Garage.

Unverzüglich ging ein Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. In der Garage brannte ein Rasenmäher sowie weitere Gegenstände. Das Feuer konnte mit einem C-Rohr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Groß Hehlen und Celle-Hauptwache, sowie der Rettungsdienst und die Polizei Celle.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige