Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Eigentümer gesucht

HEHLENTOR. Bereits am 22.06.2021 wurden bei Grünarbeiten im Bereich der Hohen Wende diverse Elektroartikel und Werkzeuge aufgefunden. Gefunden wurden Bohrhammer, Kettensäge und Bandschleifer der Marke Top Craft, 4 Elektrorasierer der Marke Braun, Remington und Philips, Feilen, Rohrzange und Schraubendreher.

Außerdem wurden 3 Ladekabel, ein elektrischer Haarschneider Hit Company, eine Poliermaschine Powerline, ein Schleifwerkzeug Ryobi und eine Verpackung mit Diamanttrennscheibe der Marke Merox gefunden. Möglicherweise handelt es sich hier um Diebesgut. Wer kann Hinweise zur Herkunft der Gegenstände geben? Hinweisgeber melde sich bitte bei der Polizeiinspektion in Celle unter 05141/2770 /ym

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige