Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sachbeschädigungen an Lkw und Bagger verursachen hohen Schaden

CELLE. Im Zeitraum von Freitagnachmittag, den 17.09.2021, bis Montagmorgen, den 20.09.2021, kam es zu zwei Sachbeschädigungen in der Straße An der Gertrudenkirche in Altencelle. Dabei wurden durch unbekannte Täterschaft ein grüner Sattelzug und im erweiterten Nahbereich ein auf einer offen zugänglichen Baustelle abgestellter Bagger beschädigt. So mussten die Geschädigten am heutigen Morgen feststellen, dass sämtliche Kabelleitungen der beiden Fahrzeuge durchtrennt wurden. Der Schaden wird auf eine annähernd sechsstellige Summe geschätzt.

Die Polizei Celle erhofft sich Hinweise von aufmerksamen Zeugen, die am Wochenende in der Straße An der Gertrudenkirche verdächtige Beobachtungen wahrgenommen haben. Hinweise werden jederzeit unter der Telefonnummer 05141-277-0 entgegengenommen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige