Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkehrsunfallflucht in Hermannsburg

HERMANNSBURG. Am Samstag, den 18.09.2021, kam es auf dem Edeka-Parkplatz in der Celler Straße in Hermannsburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Geschädigte hatte ihren dunkelgrauen Dacia Duster mit Celler Kennzeichen auf dem Parkplatz abgestellt und war von 12:45-13:30 Uhr einkaufen. Bei ihrer Rückkehr stellte diese am hinteren rechten Radkasten eine frische Beschädigung fest.

Die Polizei Hermannsburg fragt, wer war im angegebenen Zeitraum ebenfalls auf dem Edeka-Parkplatz in Hermannsburg und hat den Dacia Duster sowie weitere Parkvorgänge im Nahbereich wahrgenommen? Hinweise bitte an die Polizei Hermannsburg unter 05052-91331-0.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige