Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Pferdefreunde luden zum Sommerfest

  • Celle

CELLE. Am 19.09.2021 haben die Celler Pferdefreunde 1834 e.V. als ältester Reitverein im Landkreis Celle zum Sommerfest geladen. Zum Feiern gab es Grund genug: im vergangenen Jahr hat der Reitverein seine Boxen modernisiert und teilweise mit Paddocks ausgestattet. Auch die Brandschutzauflagen wurden auf den neuesten Stand gebracht. In diesem feierlichen Rahmen bedankte sich Frau Dr. Ursula Fink (1. Vorsitzende) für die großzügige Förderung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg in Höhe von rund 25.000 €.

Insgesamt konnte der Reitverein ca. 400 kleine und große Gäste bei sich auf der Anlage begrüßen. Es fanden verschiedene Vorführungen statt, die einen Einblick in den Reit- und Voltigieralltag des Vereines boten.

Bis in den späten Nachmittag herrschte fröhliche Stimmung und ein buntes Treiben auf dem Vereinsgelände.

Besonderen Anklang bei den Jüngsten fanden die Hüpfburg, die Kinderralley und natürlich auch das Ponyreiten. So konnten sich die Großen bei Kaffee & Kuchen oder Bratwurst & Bier austauschen und dem Treiben der Jüngsten zuschauen.

Die Planung für das diesjährige Weihnachtsreiten am 05.12.2021 steht bereits und auch hier würde sich der Reitverein sehr über Besuch freuen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige