Anzeige

Amazon dementiert Ansiedlung in Celle

Okt 5, 2021 , ,

CELLE. Nach aufflammenden Gerüchten um die Ansiedlung des Onlinehändlers Amazon dementiert dieser die Ambitionen, wie ein Sprecher des Unternehmens mitteilte.

Amazon suche im gesamten Bundesgebiet nach geeigneten Standorten. Die Gewerbefläche in Westercelle scheint auf den ersten Blick schon recht klein, wenn man sich die anderen Standorte des Unternehmers anschaut.

Die Gerüchte hielten sich hartnäckig und es flammte eine gewisse „Hoffnung“ auf. Nach einem Gespräch mit dem Onlinehändler zeigt sich dieser verwundert. „Es gäbe keine Ambitionen, sich in Celle niederzulassen“, so Amazon. Bundesweit suche das Unternehmen stets nach neuen Standorten, doch erste Anfragen an Städte und Gemeinden heißen nicht, dass das Unternehmen auch gleich dort baut.

Amazon dementierte somit die Gerüchte, dass der Onlinehändler in Celle einen Versandstandort aufbauen möchte.

Redaktion
Celler Presse






Anzeige


Anzeige