Anzeige

Das zweite Heimspiel der Celler Stallions verspricht Spannung gegen die Salzgitter Steelers

CELLE. Zum zweiten Mal in dieser American Football Saison spielt die Herrenmannschaft der Celler Stallions vor heimischer Kulisse. Beim ersten Heimspiel in Celle gewannen die Stallions 26:6 gegen die Schaumburg Rangers. Nächsten Samstag empfangen die Stallions zuhause auf dem Saarfeld die Salzgitter Steelers. Das Auswärtsspiel ging knapp 6:10 verloren. Es war spannend bis zur letzten Sekunde, ein Sieg war kurz vor Schluss in greifbarer Nähe. 

Am Samstag, den 09.10.2021 um 15 Uhr ist Kickoff im Otto-Schade-Stadion, Herzog-Ernst Ring 32. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 3,- Euro, für alle anderen steht eine Spendenbox parat. In der Halbzeit sorgen die Cheerleader des MTV Celle für Abwechslung und Unterhaltung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

PR






Anzeige


Anzeige