Anzeige

Das Jubiläumskonzert „5 Jahre Herdensingen“ am kommenden Donnerstag zieht um – CD-Kasernen Piraten treten in Halle 10 des Kulturzentrums auf!

CELLE. Das geplante Open-Air-Konzert am Donnerstag, den 14.10.2021 wird aufgrund der kühlen Temperaturen von der Outdoor Bühne in die Halle 10 des Kulturzentrums verlegt.

Tickets behalten ihre Gültigkeit, bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regelung, denn nur so kann der Veranstalter gewährleisten, dass auch unbeschwert mitgesungen, getanzt und das Konzert ordungskonform stattfinden kann.

„Wir wollten mit dem Herdensingen-Jubiläums-Konzert eigentlich auch unsere Open Air Saison offiziell beenden, doch nun machen uns die aktuellen kühlen Temperaturn einen Strich durch diese Rechnung.“, so Kai Thomsen, Geschäftsführer der CD-Kaserne und Musiker bei den CD-Kasernen Piraten, zum Umzug in die Halle. „Zum Glück haben wir die Möglichkeit auch wieder in unseren Hallen zu veranstalten und freuen uns auf ausgelassene Stimmung bei unserem 5 jährigen Jubiläum zum ersten Mal seit über 1,5 Jahren wieder in unseren Hallen.“


Gemeinsam mit dem Team der CD-Kaserne die Hits verschiedener Jahrzehnte lauthals mitsingen – das ist Herdensingen – seit nun 5 Jahren ein Spaßgarant in Celle. Die Liedtexte werden hierbei gut sichtbar auf Großbildleinwand projiziert, sodass wirklich auch die Gäste in der letzten Reihe gut mitsingen können. Das Publikum wird dabei musikalisch begleitet von der extra dafür gegründeten Band bestehend aus Teammitgliedern der CD-Kaserne: „Die CD-Kasernen Piraten“. Und genau diese Piraten haben sich zur großen Geburtstagsparty natürlich zahlreiche Überraschungen, ein tolles Repertoire an Mitsing-Songs und super Partystimmung für alle Gäste einfallen lassen. Tickets sind aktuell noch für 10,00€ im Vorverkauf über www.cd-kaserne.de erhältlich.

Dieses Konzert findet in der Halle 10 des Celler Kulturzentrum CD-Kaserne unter der 2G-Regelung statt, wodurch hier keine Maskenpflicht oder Mindestabstand gilt. Außerdem wird so überhaupt erst das Mitsingen möglich, welches diese Veranstaltung erst zum Herdensingen macht. Alle Besucher*innen sind daher verpflichtet beim Einlass einen Impf- bzw. Genesungsnachweis in Kombinationen mit einem gültigen Personalausweis vorzuzeigen. Sollten Karteninhaber:innen auf Grund dieser Beschränkung nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, ist es möglich das Ticket bis zum Veranstaltungstag bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückzugeben. Bei Fragen wenden Sie sich gern an das Team der CD-Kaserne unter 05141-97729-0.  

PR
Foto: CD Kaserne






Anzeige


Anzeige