Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Diebstahl von Autoteilen – Zeugenaufruf

HAMBÜHREN. Im Zeitraum von Montag, 25.10.2021, gegen 17:00 Uhr, bis Dienstagmorgen, gegen 08:30 Uhr, kam es zu einem Diebstahl von Autoteilen bei einem Autohändler im Wildpfad in Hambühren.

Der oder die Täter gelangte(n) nach Zerschneiden eines Maschendrahtzaunes und Hochdrücken eines Rolltores an das Objekt. Dort wurden Frontscheinwerfer an mehreren PKW entwendet. Das Gelände wurde offensichtlich vom Nachbargrundstück, einer Autowerkstatt, betreten. Hier wurden ebenfalls zwei Maschendrahtzäune beschädigt. Vor Ort ließ(en) der oder die Täter eine Leiter und einen Bolzenschneider zurück.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wietze unter 05146-986230 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: