Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

AfD: „CDU hat den linken Geist selbst aus der Flasche gelassen“

Landkreis CELLE. Zur Kritik der CDU-Fraktion an der neuen Mehrheitsgruppe aus SPD, Grünen, FDP, WG, Die Partei und der Linken im Celler Kreistag äußert sich der AfD-Fraktionsvorsitzende Jens Christoph Brockmann:

„Torsten Harms braucht sich gar nicht zu wundern, dass es jetzt zu einer linken Blockbildung aus diversen Fraktionen gekommen ist. Es war die CDU selbst, die unter Angela Merkel auf allen Ebenen den linken Geist erst aus der Flasche gelassen und das Altparteienlager faktisch zur sozialistischen Einheitspartei hat verkommen lassen. Zugunsten eines Linken hatte die CDU-Kanzlerin in Thüringen sogar die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten rückgängig machen lassen. Noch nach der Bundestagswahl hat die CDU alles versucht, um mit den Grünen regieren zu können. Wäre es im Bund dazu gekommen, hätten auch im Celler Kreistag CDU und Grüne gemeinsame Sache im linken Sinne gemacht. Tatsächlich haben die bürgerlichen Wähler nur noch die AfD auf ihrer Seite.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: