Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Notebooks für das Christian-Gymnasium Hermannsburg

HERMANNSBURG. „Das passt ja prima – vielen lieben Dank“, freute sich Schulleiter Michael Zilk als er die Nachricht von Christian Schöning (Frequentis Deutschland GmbH) bekam, dass dieser Notebooks für den Schulverein des Christian-Gymnasiums Hermannsburg spenden wolle. Die Frequentis Deutschland GmbH ist als Systemhaus für sicherheitskritische Kommunikationslösungen u.a. auch auf dem Fliegerhorst in Faßberg tätig.

v.l.v.r. Michael Zilk, Schulleiter Christian Gymnasium, Anna-Maria Cornils, Schulvereinsvorsitzende, Christian Schöning, Frequentis Deutschland GmbH

Die Notebooks werden regelmäßig erneuert, und die ausgedienten Geräte wurden bisher keiner spezifischen weiteren Nutzung zugeführt. „Es freut uns, wenn durch unsere Spende die Notebooks einen sinnvollen weiteren Zweck erfüllen. Wir sind als Technologieunternehmen auf entsprechenden Nachwuchs angewiesen und wollen so einen kleinen Beitrag dazu leisten. Ich weiß die Notebooks in sehr guten Händen“, so Christian Schöning.

Anna-Maria Cornils vom Vorstand des Schulvereins nahm die Notebooks als Spendenempfänger offiziell entgegen „Wir freuen uns über diese großzügige Spende“, so Cornils.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige