UNTERLÜß. Dank eines Sponsorings der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg über 1.000 Euro freuen sich rund 70 Mädchen und Jungs des TuS Unterlüß über neue T-Shirts in einheitlichem Design. Ihr ganz persönlicher Heimvorteil ziert nun die Brust der Kids.
Spartenleiter Reiner Vögt freut sich über das gemeinschaftsbildende Geschenk: „Von der Anfrage bis hin zur Umsetzung sind nur wenige Wochen vergangen. Im Namen unserer Jugendlichen und ehrenamtlich Tätigen, möchte ich mich für die unkomplizierte und schnelle Unterstützung bei der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg bedanken“.
Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle schaute zur offiziellen Übergabe der T-Shirts beim TuS Unterlüß vorbei: „Unser Motto meinHeimvorteil passt zu vielen unterschiedlichen Anlässen – und hier sicherlich mehr als gut. Die Shirts sehen wirklich klasse aus und werden sicherlich zu einem hohen Gemeinschaftsgefühl beitragen“.
PR
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.