Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

AfD: „Konservative CDW-Wähler getäuscht!“

HAMBÜHREN. Nicht nur auf Kreisebene mache die CDW nun gemeinsame Sache mit Sozialisten, sondern auch im Gemeinderat Hambühren. Dennis Jahn, Vorsitzender der AfD-Fraktion äußert sich dazu: „Jeder Wähler der CDW, der sich eine konservative Politik gewünscht hat, wird mit der Wahl zur Bildung einer Gruppe der CDW mit der Partei die Linke nicht einverstanden sein. Es ist einmal mehr zu beobachten, dass die CDW die Interessen ihrer Wähler ignoriert. Es geht ihnen lediglich um Posten. Da wirft man auch gerne sein Ideale über Bord.“

Die AfD werde im Gegensatz dazu, stets ihren Idealen und Programmen verbunden bleiben und bilde einen sicheren Hafen für konservative Wähler.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige