Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Luftbrückenmuseum verabschiedete langjährige Mitarbeiterin

  • Faßberg

FAßBERG. Der Vorstand des Fördervereins für die Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin e.V. in Faßberg hatte zum Saisonende im Luftbrückenmuseum Faßberg einen Blumenstrauß und ein Abschiedsgeschenk für Bärbel Schönfelder überreicht.

Vorstand bedankte sich für jahrelange Mitarbeit: Rainer Arndt, Ludger Osterkamp, Fred-Oliver Ohm, Rolf Bornheber und Gerhard Källner (v.l.) mit Bärbel Schönfelder.

Die engagierte Faßbergerin saß über viele Jahre an der Kasse des Luftbrückenmuseums und wurde nun zum Ende der Saison in den Ruhestand verabschiedet. Im Namen des Vorstands und des Vereins bedankte sich der 1. Vorsitzende, Ludger Osterkamp, für die tolle Mitarbeit im Luftbrückenmuseum und wünschte viel Gesundheit und persönliche Zufriedenheit für die Zukunft.

PR
Foto: Michael Brocklesby

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige