Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zugführerbesprechung der Kreisfeuerwehrbereitschaft Celle

Landkreis CELLE.  Zur Zugführerbesprechung hatte Kreisbereitschaftsführer Thomas Strothmann am Samstag, den 13. November nach Sandlingen in die Gemeinde Eicklingen eingeladen. Thomas Strothmann konnte neben den anwesenden Führungskräften der Kreisfeuerwehrbereitschaft (KFB) u. a. den Kreisbrandmeister Volker Prüsse begrüßen.

Kreisfeuerwehrbereitschaftsführer Thomas Strothmann (von rechts) mit Gerhard Krause, Kreisbrandmeister Volker Prüsse, Timo Oberste-Lehn und dem stellvertretenden Kreisbereitschaftsführer Patrick Höfer.

In kurzen Berichten gingen Thomas Strothmann und Volker Prüsse auf die aktuellen Themen und Bedürfnisse in den einzelnen Zügen der KFB Celle und weiteren Themen ein.

Unter dem Tagesordnungspunkt Personalangelegenheiten der Zugführer des 3. Zuges, Oberbrandmeister Timo Oberste-Lehn, sowie sein Stellvertreter Gerhard Krause für weitere sechs Jahre in ihren Funktionen eingesetzt. Zusätzlich beförderte Kreisbrandmeister Prüsse an diesem Tage den Kameraden Gerhard Krause zum Hauptlöschmeister.

Olaf Rebmann
Foto: Martin Oertel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige