Anzeige

1.Advent in der Kreuzkirche mit Open-Air-Gottesdienst und Adventsbasar

NEUENHÄUSEN. Im Anschluss an den 11.00-Uhr-Open-Air-Gottesdienst für Jung & Alt VOR der Kreuzkirche (0 G) mit Beginn der Aktion „Brot für die Welt“ am Sonntag, 28. November, dem 1. Advent, öffnet um 12.00 Uhr der Adventsbasar IN der Kreuzkirche, Windmühlenstraße 45, seine Pforten unter 2 G-Bedingungen.

Bis 18.30 Uhr werden ohne Pause viele schöne selbstgemachte Dinge und Fair-Trade-Produkte aus dem Eine-Welt-Laden geboten. Am Nachmittag ab 15.00 Uhr ist parallel zum Basar das Advents-Café geöffnet mit Open-Air-Adventssingen im Innenhof und mit Kaffee, Tee, Torten, Kuchen und Musik! Kuchen- & Tortenspenden werden gern ab 10.00 Uhr entgegengenommen. Zu Abschluss gibt es anstelle des Thalia-Chor-Konzerts um 17.00 Uhr ein Offenes Adventslieder-Singen mit Ingo Rosenthal VOR der Kreuzkirche. Anschließend besteht noch einmal die Möglichkeit, über den Basar zu stöbern.

PR






Anzeige


Anzeige