Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Strumpfstrickaktion fällt aus

  • Celle

CELLE. „An die Nadeln fertig los“…, so das Motto der Strumpfstrickaktion zu Gunsten des Kinderschutzbundes Celle. Der Socken-Verkauf muss jedoch in diesem Jahr leider noch einmal wegen der steigenden Corona–Zahlen ausfallen. „Alle Stricke*innen und Kundinnen bitten wir um Verständnis“ so Edith Oelkers.

Die Organisatorin der Aktion hatte sich schon sehr auf den Kontakt mit den Kundinnen und die netten Unterhaltungen gefreut, musste aber diese Entscheidung treffen, obwohl schon viele Socken- und Wollspenden eingegangen sind. Dafür bedankt sich Edith Oelkers. Diese Spenden werden nun für das Jahr 2022 eingelagert. Frau Oelkers und auch der Kinderschutzbund Celle gehen davon aus, dass die Strumpfstrickaktion im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Allen Unterstützern der letzten Jahre ist der Dank sicher und der gemeinnützige Verein sowie Edith Oelkers hoffen, dass im nächsten Jahr wieder fleißig Socken gestrickt und für den guten Zweck gekauft werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige