Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ansturm auf den Ersten Celler Fahrradflohmarkt am Bahnhof

  • Celle

CELLE. Am Samstag warteten über 140 Fahrräder auf Käufer und die kamen zahlreich, so zahlreich, dass schon 1 Stunde nach Start um 10.00 Uhr viele „Schnäppchen“ weg waren. Der Zuspruch übertraf die Erwartungen der Crew rund um Hans-Hermann Lilie. „Wir hatten uns ein Ziel von 100 Besuchern gesteckt, jetzt sind es zweieinhalbmal so viel geworden und die Nachfrage nach Kinderfahrrädern war größer als das Angebot, wir haben viele Eltern und Großeltern auf den Flohmarkt im Jahr 2022 vertrösten müssen“.

„Wir hatten nach unserer Gründung im Juli diese erste Veranstaltung als Test angesehen ob Celle eine solche Veranstaltung annimmt. Wir können heute mit Fug und Recht sagen: Ja, im Jahre 2022 werden wir den Fahrrad Flohmarkt an gleicher Stelle fortsetzen, denn in einer Blitzumfrage unter den Besuchern wurde der Ort von fast allen als geradezu ideal bezeichnet“, so Gunnar Thaden, Mitorganisator aus dem Förderverein Bahnhof Celle. Der Fahrrad Flohmarkt ist ein Teil des Projektes RadRetterCelle und ein Teil des Engagements der Mitglieder des Vereins, mehr unter: https://bahnhofcelle.de .

Viele der Besucher fragten auch schon nach dem nächsten Termin des Fahrrad Flohmarktes. Der Verein bietet daher gerne an: Wer über den nächsten Termin benachrichtigt werden will, trägt sich ein mit seiner E-Mail-Adresse auf https://bahnhofcelle.de/fietsenflohmarkt/ unter Nutzung des Kontaktformulars und dem Stichwort „Termin Fahrrad Flohmarkt“ ein, somit erfolgt eine frühzeitige persönliche Benachrichtigung und auch eine Information über die zu erwartenden Angebote. Andernfalls einfach gelegentlich ab den wärmeren Monaten auf https://bahnhofcelle.de klicken oder schaut sich die Impressionen vom Samstag unter: https://bahnhofcelle.de/impressionen-vom-1-celler-fahrrad-flohmarkt/ an.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige