Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hilflose Person

LACHENDORF. Am 21.11.2021 um 16:00 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Lachendorf in den Kiefernweg zu einer hilflosen Person hinter einer Tür alarmiert. Nach Erkundung des Objektes des Einsatzleiters  wurde mit Hilfe des Halligen Tools die Haustür fachgerecht geöffnet. Der Patient befand sich im 1. OG des Hauses.

Der Rettungsdienst stellte fest, dass der gesundheitliche Zustand stabil war. Daraufhin wurde zu einer personenschonenden Rettung entschieden. Dafür wurde die Hubrettungsbühne aus Wathlingen alarmiert, womit die Person aus dem 1. OG liegend gerettet werden konnte und an den Rettungsdienst übergeben wurde. Vor Ort war die Ortsfeuerwehr Lachendorf, Ortsfeuerwehr Wathlingen sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

Jessica Götze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: