Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr Offen im Einsatz nach Unfall auf der B 3

OFFEN. Die Feuerwehr Offen wurde am Sonntag, 28.11.2021 um 12:32 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung auf die Bundesstraße 3 alarmiert. Im Kreuzungsbereich Hauptstraße/Hinterm Dorf ist ein PKW aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Stromkasten und eine Grundstücksmauer geprallt.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und schaltete das Fahrzeug stromlos. Der örtliche Energieversorger sicherte den beschädigten Stromkasten. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Fahrer des PKW nicht verletzt. Im Einsatz waren Rund 30 Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: