Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gebet für Gesellschaft, Schöpfung und Kirche

  • Celle

CELLE. Die Friedenskirche im Wederweg 41 lädt jeden Mittwochabend um 18:30 Uhr zu einem „Gebet für Gesellschaft, Schöpfung und Kirche“ ein. So auch am 06.04.2022. Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Zum Gebetstreffen sagt Pastor Andreas Güthling: „Gerade in Zeiten, in denen die Welt im großen wie im kleinen unruhig ist und viele Fragen uns als Menschheit herausfordern, möchten wir eine Möglichkeit anbieten, im Gebet zu Gott das auszudrücken und „abzugeben“, was uns im Blick auf die Gesellschaft, Schöpfung und Kirchen beschäftigt.“

Das Abendgebet wird sehr frei gestaltet, sodass jeder auf seine Weise entweder mit Worten, einfach nur schweigend oder im Herzen redend, das formulieren kann, was ihr oder ihm wichtig ist.
Es sind alle Interessierten herzlich eingeladen, dabei zu sein und die Anliegen, die wir und sie auf dem Herzen haben, miteinander und mit Gott zu teilen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: