Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung bei den Neustädter Schützen

  • Celle

CELLE. Bedingt durch die Corona-Pandemie fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Neustadt-Altenhäusener Schützengesellschaft im April statt. Der Vorsteher begrüßte zahlreiche Mitglieder, sowie das amtierende Königshaus. Nach Genehmigung der Tagesordnung wurde das letzte Protokoll durch die Schriftführerin verlesen. Anschließend gab der Vorsteher einen kurzen Jahresrückblick.

Im Anschluss wurden die Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit vorgenommen. Der Schützenbruder Jochen Enghausen erhielt für 10 Jahre das goldene Eichenlaub.

Besonders hervorgehoben wurden die Schützenbrüder Harald Schwetje und Ulf Walbrecht für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit, auch sie erhielten das goldene Eichenlaub.

Nachdem der Rechnungsführer seinen Jahresbericht vorgetragen hat, wurde ihm eine saubere und einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Die Kassenprüfer beantragten die Entlastung des gesamten Vorstandes – diese wurde einstimmig erteilt. Der Rechnungsführer stellte nun den Haushaltsplan für das Jahr 2022 vor, der einstimmig angenommen wurde.

Nach Bekanntgabe verschiedener Termine und einer Aussprache der Spartenleiter schloss der Vorsteher mit einem 3-fach „Vivat Hoch“ die Versammlung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige