Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Exklusiv & Schön – Markt für Kunst, Handwerk und Design – Markt für hochwertiges Kunsthandwerk und Design erstmals im Französischen Garten

  • Celle

CELLE. In dem schönen Ambiente des Französischen Gartens werden erlesene und ausgefallene Einzelstücke und Kleinserien, die immer den Charakter des Besonderen und Individuellen haben präsentiert. Neben handgefertigter und maßgeschneiderter Mode werden ausgefallene, aber tragbare Hüte, Handgestricktes aus edler Merinowolle, Schmuck in vielerlei Formen und Materialien, schöne Keramik für Haus und Garten.

Ebenso nützliches und dekoratives Holzdesign, traditioneller Blaudruck, handgesiedete Seife, aber auch feine Liköre und Weine aus der Region angeboten. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Aussteller sind Künstler, Handwerker und Designer, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben, professionell arbeiten und vom Verkauf ihrer selbst gefertigten Ware leben.
Öffnungszeiten

Samstag: 10 – 18 Uhr
Sonntag: 11 – 17 Uhr
Weitere Informationen

Datum: 07.05.2022 bis 08.05.2022
Ort: Französischer Garten
Kosten: Eintritt frei

www.keramikmaerkte.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige