Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zweimal ins Pfarrhaus eingebrochen

Ein bislang noch unbekannter Täter hat sich am Wochenende gleich zwei Mal hintereinander gewaltsam Zutritt zu einem Pfarrhaus in der Blumlage verschafft. Nach dem ersten Einbruch am Samstag war das genutzte Einstiegsfenster durch ein Provisorium aus Holz verschlossen worden. Offenbar hatte der Täter nichts entwendet und sich wieder entfernt.

Am Sonntagmorgen wurde festgestellt, dass erneut in die Pfarrwohnung eingebrochen worden war. Das Provisorium hatte der Täter entfernt, sich in die Räume begeben und einen Tresor mit Bargeld in dreistelliger Höhe mitgenommen.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige