Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Vorstand im SoVD Ortsverband Altencelle

Nach längerer Corona-Pause fand im Mai 2022 die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Altencelle mit Vorstandswahlen im Café Leander statt. Die erste Vorsitzende, Angelika Kastl, eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und des ersten Vorsitzenden des Kreisverbandes Achim Spitzlei.

Angelika Kastl bedauerte, dass aufgrund der Corona-Situation die sonst durchgeführten Veranstaltungen ausgefallen sind und erteilte dem Schatzmeister, Eckhart Diedrich, das Wort zu den Kassenberichten der Rechnungsjahre 2019, 2020 und 2021.

Angelika Siemer, als Sprecherin der Revisoren, hatte keine Beanstandungen vorzutragen und beantragte die Entlastung des Schatzmeisters und des gesamten Vorstandes. Die Mitgliederversammlung erteilte diese einstimmig.

Achim Spitzlei wurde einstimmig als Wahlleiter ernannt und führte die notwendigen Neuwahlen durch. Als erstes wurde als neue 1. Vorsitzende Ina Kraft (rechts im Bild) gewählt, Angelika Kastl (links im Bild) stellte sich nicht erneut zur Wahl. Für den Posten des 2. Vorsitzenden und zugleich Schriftführers wurde Klaus-Dieter Förster im Amt bestätigt, ebenso Eckhart Diedrich als Schatzmeister. Zur Frauensprecherin wurde Ingrid Pröve neu gewählt.

Aus dem bisherigen Vorstand wurden Erika Ebert, Ingelore Hofacker, Gisela Prahl, Werner Schröder und Ilse Weißer mit einem Präsent verabschiedet.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige