Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Workshop Zukunft Bröckel – Neuer Termin 20. Juli 2022

Der Informations- und Diskussionsabend des „Workshop Zukunft Bröckel“ und „CDU#TeamBröckel“, der für den 23.06.2022 angesetzt war, war aufgrund hochschnellender Corona-Zahlen in Bröckel inklusive mehrerer betroffener Referenten kurzfristig abgesagt worden. Man wollte kein Super-Spreader-Ereignis hinzufügen. Die Situation hat sich deutlich beruhigt.

Jetzt wird die Veranstaltung als Open-Air-Abend mit entsprechendem Equipment (Tageslicht-Beamer etc.) am Mittwoch, den 20.07.2022 um 19:00 Uhr auf dem Rautheimer Platz nachgeholt. Bei schlechtem Wetter geht es mit Maske in das Schützenhaus. Die Themen betreffen sowohl aktuelle und bevorstehende Probleme als auch Zukunftsfragen. So geht es um den begonnenen Glasfaser-Ausbau, das neue Gesundheitszentrum, Probleme rund um die Grundschule, die Kindergärten und Krippen im Dorf, Straßenbau, neue Baugebiete und das künftige Einkaufen in Bröckel. Im Rahmen einer offenen Diskussion können auch sonstige Themen zur Sprache kommen. Moderator des Abends wird wieder der stellvertretende Bürgermeister Mario Schmidt sein.

PR
Foto: geralt / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige