Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Elternkurs Starke Eltern – Starke Kinder®

  • Celle

Für den bevorstehenden Elternkurs des Kinderschutzbundes „Starke Eltern – Starke Kinder®“ sind noch Plätze frei! Vom 1. September – 24. November (Herbstferien ausgenommen) werden an 10 Abenden donnerstags von 18:30 – 20:30 Uhr u. a. folgende Themen angeboten:

Die Erziehungsverantwortung stärken, psychische Grundbedürfnisse und Rechte von Kindern aufzeigen, gegenseitige Achtung und Wertschätzung vermitteln, gelingende Kommunikation in der Familie einüben, konstruktives Streiten – denn das ist wichtig für die Entwicklung von Kindern, wie gehe ich mit der Wut meines Kindes und meiner eigenen Wut um, Familie als System verstehen sowie das Kennenlernen weiterer entwicklungsfördernder Methoden. Durch die finanzielle Förderung des Lions Club Celle Allertal ist die Teilnahme am Kurs kostenlos. Verbindliche Anmeldung über die Familienbildungsstätte unter Tel. 05141/9090-365 oder 366 PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige