Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Niedersächsischer Innenminister Boris Pistorius besucht Celle

  • Celle

Am Montag, den 05.09.2022, wird der niedersächsische Minister für Inneres und Sport Boris Pistorius, auf Einladung des SPD-Landtagskandidaten im Wahlkreis 45 (Celle – Hambühren – Wietze) Christoph Engelen, Celle besuchen. Ab 17:15 Uhr wollen beide gemeinsam im Strandhaus Celle, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Adresse vom Strandhaus Celle ist die Hafenstraße 2, 29223 Celle.

Zu Beginn des gemeinsamen Austauschs wird der Minister Pistorius ein kurzes Statement zum Thema Katastrophenschutz in Niedersachsen halten und danach wird es für die interessierten Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geben, ihre Fragen direkt an den Minister zu stellen. Hier werden unter anderem Themen wie Personenrettung, Katastrophenschutz und Brandschutz eine Rolle spielen. Aber unabhängig davon, können alle Fragen zu dem Aufgabenbereich des Ministers frei herausgestellt werden.

Spannend wird darüber hinaus auch sein, wie Boris Pistorius die aktuelle politische Lage einschätzt und welche Chancen und Herausforderungen er in Zukunft für Niedersachsen sieht.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am 05. September in das Strandhaus Celle zu kommen und dem Niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius, im Format „Auf ein Wort“, ihre Fragen zu stellen. „Ich bin sehr froh, dass der Minister uns in Celle besucht und so auch seine Wertschätzung für die haupt- und ehrenamtlichen Kräfte im Bereich Personenrettung, Katastrophenschutz und Brandschutz zeigt“, sagt Landtagskandidat Christoph Engelen. „Auch durch mein eigenes über 30-jähriges Engagement im Katastrophenschutz beim Deutschen Roten Kreuz, liegt mir das Ehrenamt ganz besonders am Herzen.“

PR
Foto: Boris Pistorius

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige