Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Schau an, der schönen Gärten Zier“ – Gartenmusik mit E. Popp auf der brandenburgischen Landesgartenschau in Beelitz

  • Celle

Ekkehard Popp hat am Samstag, 24. September 2022, mit den Theologen Susanne Weichenhan und Winfried Böttler (P. Gerhardt-Gesellschaft Berlin) eine „Gartenmusik“ auf der brandenburgischen Landesgartenschau in Beelitz gestaltet.

„Schau an der schönen Gärten Zier“ war das Motto der gut besuchten Veranstaltung im Kirchenpavillion der Gartenschau. Ausgehend von P. Gerhardts Sommerlied „Geh aus mein Herz und suche Freud“ wurde Leben und Werk des Liederdichters an einigen Liedern verdeutlicht; E. Popp begleitete den Gesang an einer kleinen Orgel.

PR
Foto: W. Böttler

E. Popp an der kl. Orgel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige