Mittwoch, 12. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Unbekannte „Helfer“ wollen 91-Jährige bestehlen

Am Samstagvormittag, gegen 10:30 Uhr, versuchten zwei unbekannte Täter in der Straße „Blumlage“, einer 91 Jahre alten Seniorin die Geldbörse aus deren Rollator zu entwenden. Zum Schein halfen die beiden Männer der älteren Dame, die Stufe zu einem Friseursalon zu überwinden.

Die Frau bemerkte jedoch das kriminelle Ansinnen und schrie laut um Hilfe, woraufhin die beiden Täter ohne Beute davonliefen. Leider liegt von den beiden Tätern nur eine sehr vage Täterbeschreibung vor. Sie sollen dunkle Haare haben und ca. 170 cm groß sein. Einer soll eine helle Jacke getragen haben.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige