Samstag, 26. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Testpublikum für die Halle 19 gesucht

Die Produktion FLEISCH IST MEIN GEMÜSE nach dem Erfolgsroman von Heinz Strunk, lädt alle Interessierten zu einer offenen Probe am Freitag, 14.10.22 um 19 Uhr in die Halle 19 ein.

Unter der Regie von Andreas Döring und mit Live-Band und Hits von Roland Kaiser, Bonnie Tyler und vielen mehr, begleitet das Publikum Heinz in den 1980ern in Norddeutschland. Er ist fast 30, lebt bei seiner Mutter, hat keine Ausbildung, erst recht keine Freundin und schlägt sich als Musiker einer drittklassigen Tanzband durch. Perspektiven gibt es nicht, dafür aber reichlich Alkohol! Melancholisch und urkomisch erzählt Strunk in dem autobiografisch gefärbten Stück von Schwächen, Sehnsüchten und der Hoffnung auf ein besseres Leben.

Ein Muss für alle Fans von Schützenfesten, Schlagern und den wilden Achtzigern!

Mit Philipp Keßel, Philip Leenders, Lars Fabian, Marco Djurdjević, Erik Mrotzek, Ruth Kennecke, Verena Saake und Jan Arne Looss. Um eine kurze Anmeldung über die Theaterkasse (Schuhstraße 46, 05141 90508 – 75/ -76 oder karten@schlosstheater-celle.de) wird gebeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige